Über mich

Darius Metzner
Darius Metzner

Mein Name ist Darius Metzner und ich betreibe diese Website. Seit Jahren mache ich Fotos mit meinem Handy, allerdings habe ich erst im Jahr 2021 so richtig mit dem Fotografieren begonnen und seitdem meine Stadt Mainz unzählige Male durchquert und abgebildet. Da ich gerne reise, gibt es hier auf der Seite nicht nur Fotos von Mainz, sondern auch von vielen anderen Orten.

Immer wieder wurde ich gefragt, ob meine Bilder erworben werden können und ob es eine Übersicht meiner Bilder gibt. Das war der Auslöser, diese Website ins Leben zu rufen. Eine einfache Möglichkeit, meine Bilder zu bestellen und gleichzeitig eine bequeme Übersicht der Fotos, welche ich bisher gemacht habe.

Meine Kamera ist von Nikon (Nikon Z7II) und ich habe in sehr kurzer Zeit nicht nur meine Ausrüstung vervollständigt, sondern auch auf immer neue Weise versucht, Perspektiven zu finden oder durch Einsatz von Filtern - vorzugsweise Graufilter - die Motive auf andere Art zu interpretieren.

Zeitgleich mit dem Fotografieren habe ich begonnen, meine Bilder auf verschiedenen Social Media Plattformen zu teilen. Dazu gehören: Facebook (Darius Metzner)Facebook (Photography - Darius Metzner) und Instagram. Schaut doch auch mal dort vorbei. Eine für mich schöne Möglichkeit der Interaktion.

Bei allen Fragen zu meinen Bildern oder Bestellungen stehe ich immer gerne zur Verfügung und verbleibe bis dahin

Euer Darius